Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Unterstützung des Teams bei allen Aufgaben im operativen Tagesgeschäft
* Vorbereitung, Organisation und Protokollierung von Sitzungen, Besprechungen und Telefonkonferenzen
* Übernahme aller Assistenzaufgaben für das gesamte Team z.B. Termin- und Reiseorganisation, Reisekostenabrechnung, Korrespondenz, Rechnungsbearbeitung uvm.
* Alleinige Verantwortung für die alltäglichen Büroabläufe und Büroorganisation z.B. Bestellung von Büromaterialien und Getränken
* Übernahme von Sonderaufgaben und Projekten
* Klassische Empfangstätigkeiten, wie zum Beispiel Telefonate, Postbearbeitung, Betreuung und Bewirtung der Gäste vor Ort
Das bringen Sie mit
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Fließende Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Erste SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Sicheres Anwenden aller relevanten MS Office-Programme
* Selbstständige Arbeitsweise sowie Spaß an Teamarbeit
* Professionelles und freundliches Auftreten sowie starke Serviceorientierung
* Ausgeprägtes Organisationstalent und Fähigkeit, Prioritäten richtig zu setzen