Ihre Aufgaben
als Call Center Agent (m/w/d) in Bremen:
1. Durchführung von Beratungsgesprächen mit Kunden
2. Annahme, Durchführung und Nachbearbeitung von Telefonaten im Schadensmanagement
3. Bedienung aller relevanten Funktionen der kundenspezifischen EDV-Systeme
4. Bearbeitung von Telefonanfragen zu Schadensmanagement, Leasing und Banken
Ihre Qualifikation als Call Center Agent (m/w/d):
5. Erfahrung in der Kundenbetreuung ist von Vorteil
6. Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Erfahrung, idealerweise Kenntnisse in Versicherungs- oder Bankwesen
7. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres Auftreten
8. Hohe Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein
9. Fundierte PC-Kenntnisse
Ihr Vorteil:
10. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
11. Übertarifliche Bezahlung
12. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
13. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
14. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden