Ihre Aufgaben
als Call Center Agent (m/w/d) in Bremen:
 1. Durchführung von Beratungsgesprächen mit Kunden
 2. Annahme, Durchführung und Nachbearbeitung von Telefonaten im Schadensmanagement
 3. Bedienung aller relevanten Funktionen der kundenspezifischen EDV-Systeme
 4. Bearbeitung von Telefonanfragen zu Schadensmanagement, Leasing und Banken
Ihre Qualifikation als Call Center Agent (m/w/d):
 5. Erfahrung in der Kundenbetreuung ist von Vorteil
 6. Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Erfahrung, idealerweise Kenntnisse in Versicherungs- oder Bankwesen
 7. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres Auftreten
 8. Hohe Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein
 9. Fundierte PC-Kenntnisse
Ihr Vorteil:
 10. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
 11. Übertarifliche Bezahlung
 12. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
 13. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
 14. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden