Bereit für den nächsten Karriereschritt? Wir bieten spannende Stellen und Projekte – vom Mittelstand bis zum Konzern. Dazu gibt’s ein gutes Gehalt und ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Klingt nach Deinem nächsten Job? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!
Unsere Benefits
* Stundenlohn von 17,00 €
* good habitz
* automatischer Zugang für eigene Weiterbildung
* Homeoffice
* moderne Arbeitsplätze mit teilweise 2 Bildschirmen oder großen curved Bildschirmen
* kostenloses Mittagessen vom BioBauernhof (auch vegetarische Alternative)
* kostenloser Kaffee, Kakao, Wasser sowie Süßigkeiten und Kekse
* kostenfreie Auswahl aus 2 verschiedenen Müslisorten
* kostenloses Obst und Rohkost
* Ladesäulen für E-Autos
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* im Support-Team berätst Du unsere Kund:innen kompetent und freundlich per Telefon und E-Mail bei allen Fragen zur Steuer-Software
* Du stehst in engem Austausch mit der Entwicklungsabteilung, um Programmfehler schnell zu beheben
* Fehlermeldungen prüfst Du gründlich, dokumentierst sie und hinterlegst Deine Verbesserungsvorschläge in der Supportdatenbank
* den Status der Software-Entwicklung hältst Du aktuell und informierst unsere Kund:innen proaktiv
Was wir uns von Dir wünschen
* idealerweise bringst Du eine abgeschlossene kaufmännische oder informationstechnologische Ausbildung mit
* technisches Know-how im Umgang mit Softwarelösungen oder die Bereitschaft, Dich intensiv einzuarbeiten, zeichnen Dich aus
* Deine positive Einstellung, Deine freundliche Art und angenehme Telefonstimme begeistern unsere Kund:innen
* Durch Deine ausgeprägte Kundenorientierung, Deine Kommunikationsstärke und Dein lösungsorientiertes Denken sicherst Du hohe Kundenzufriedenheit
* Teamfähigkeit ist für Dich selbstverständlich