Ihre Aufgaben:
1. Koordinationsstelle für die Kommunikation mit unseren internationalen Standorten
2. Allgemeine Büroorganisation wie Reiseplanung, Termin- und Raumverwaltung
3. Allgemeiner und fachlicher Schriftverkehr in deutscher und englischer Sprache
4. Administrative Aufgaben bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Ihr Profil:
5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
6. Mehrjährige Berufserfahrung als Assistent/in
7. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
8. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
9. Belastbarkeit und Flexibilität
Weitere Infos:
10. Branche des Arbeitgebers: Erbringung sonstiger wirtschaftlicher Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen a. n. g.
11. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
12. Arbeitszeit: Vollzeit
13. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
14. Einsatzorte: 10318 Berlin
15. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
16. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
17. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
18. Reisebereitschaft: Nicht erforderlich