Mit uns finden Sie den perfekten Job! Die acrobat GmbH bringt seit über 27 Jahren Mitarbeiter und Unternehmen erfolgreich zusammen. Mit uns gemeinsam finden Sie den perfekten Job! Einen, bei dem Sie Ihre persönlichen Fähigkeiten einsetzen können und bei dem Sie sich richtig wohl fühlen. Ihre Aufgaben: Pflege des Hauptbuchs Anfragen erstellen, telefonisch oder schriftlich Angebotsvergleiche Bestellungen generieren Auftragsbestätigungen kontrollieren und eintragen/ Liefertermine überwachen Fehlende Auftragsbestätigungen anfordern Datenblätter anfordern und hinterlegen Liefermahnungen Artikelstammpflege Artikel anlegen Lieferanten anlegen Reklamationsbearbeitung Anfragen, Bestellungen für Apparatebau Ablage Bestellungen/Auftragsbestätigungen Jahresbonus Das bieten wir Ihnen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Zuverlässigkeit Selbständige Arbeitsweise Sorgfältigkeit ERP-System, Microsoft Office Bei unserem Kunden haben Sie die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen und Kenntnisse einzubringen und Ihr Wissen zu erweitern. Sie werden direkt an unseren Kunden vermittelt (keine Zeitarbeit). Bei acrobat erwartet Sie bis hin zur erfolgreichen Vermittlung ein freundliches Team sowie eine persönliche Betreuung. Ihr persönlicher Ansprechpartner: Ingo Brunner Personaldisponent acrobat GmbH Karl-Friedrich-Straße 40 79312 Emmendingen Tel.: 07641 958520 E-Mail: karriere@acrobat-personal.de WhatsApp: 4915906692998