Bist du ein Kommunikationstalent und liebst es, Kunden glücklich zu machen? Dann haben wir den perfekten Job für dich als Call-Center-Agent (m/w/d)! Egal ob Voll- oder Teilzeit, du wirst Teil eines dynamischen Teams, in dem kein Tag wie der andere ist. Diese abwechslungsreiche Stelle bietet nicht nur eine gründliche Einarbeitung durch spezielle Schulungen, sondern auch die Möglichkeit, als Quereinsteiger durchzustarten! Deine Hauptaufgaben umfassen:
* Du betreust unsere Kunden telefonisch (Inbound) und sorgst für eine erstklassige Kundenerfahrung.
* Du kümmerst dich um administrative Tätigkeiten, wie beispielsweise die Pflege von Datenbanken.
* Du führst Schriftwechsel und bearbeitest Kundenanfragen professionell und zeitnah.
TIME to Care – bei TimePartner setzen wir uns seit über 30 Jahren dafür ein, Karrieren voranzubringen. Unsere Mission ist es, dich bestmöglich zu unterstützen, damit du deinen beruflichen Zielen näherkommst. Eine schnelle Rückmeldung liegt uns besonders am Herzen: Innerhalb von 24 Stunden erhältst du eine Antwort auf deine Bewerbung. Wir hören zu, verstehen deine Bedürfnisse und begleiten dich auf deinem Weg nach vorne – mit Leidenschaft und Empathie, weil uns deine Zukunft wichtig ist.
Für diese spannende Tätigkeit suchen wir jemanden, der sich kommunikativ, lösungsorientiert und motiviert zeigt. Auch wenn du bisher wenig oder keine Erfahrung hast, bist du herzlich willkommen! Dein Profil sollte folgendes beinhalten:
* Du hast idealerweise erste Erfahrungen im Kundenservice, aber auch als Quereinsteiger bist du bei uns goldrichtig!
* Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) in Wort und Schrift mit.
* Du besitzt eine hohe Serviceorientierung und Spaß an der entsprechenden Kommunikation.
* Du bist zuverlässig, sorgfältig und kannst auch unter Druck den Überblick bewahren.
Du fragst dich, was du für deinen Einsatz erwarten kannst? Bei uns wird deine Leistung geschätzt – und das spiegelt sich auch in deinem Gehalt und den Benefits wider! Wir bieten dir:
* Mindestens 14,85 € Brutto pro Stunde – fair und transparent!
* Ein flexibles Beschäftigungsverhältnis in Voll- oder Teilzeit, das sich nach deinen Bedürfnissen richtet.
* Eine gründliche und professionelle Einarbeitung durch spezielle Schulungen.
* Attraktive Weiterentwicklungsmöglichkeiten und ein unterstützendes Team.