Du möchtest gerne als Büroassistenz (m/w/d) in Teilzeit arbeiten? Wir sind in den letzten Jahren stetig gewachsen und expandieren weiter. Unser Erfolg verdanken wir unserem Team-Spirit und unserem Spaß bei der Arbeit. Damit daraus aber kein buntes Chaos entsteht, suchen wir ein Organisationstalent, das Lust auf spannende Aufgaben in einem internationalen Umfeld hat. Büroassistenz (m/w/d) Das werden deine Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen bzgl. Aufträgen, Angeboten, Rechnungen und Verträgen Planung, Buchung und Abrechnung von Geschäftsreisen Allgemeine Bürotätigkeiten und Büroorganisation Koordination administrativer Abläufe Rechnungsstellung Vorbereitung der Buchhaltung Überprüfung der Krankmeldungen und Bearbeitung der Urlaubsanträge von Mitarbeitern Das wünschen wir uns von Dir: Organisationstalent Ordnung, Sorgfalt und Pünktlichkeit Beherrschung der deutschen Sprache, Englisch Kenntnisse wünschenswert gute Kenntnisse von Excel, Word, PowerPoint und anderer relevanter Software gute Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Kollegen und Vorgesetzten Kenntnisse in Buchhaltung/Rechnungswesen Kompetenz in der Lösung von Problemen Bereit Verantwortung zu übernehmen Einfühlungsvermögen und Verständnis für die Anliegen von Mitarbeitern und Kunden Das bieten wir Dir: Flexible und frei einteilbare Arbeitszeit von 16 bis 24 Stunden die Woche, Homeoffice nach Absprache Unternehmen mit flacher Hierarchie, kurzen Entscheidungswegen kostenlose Getränke Fahrkostenzuschuss Heiligabend und Silvester frei Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Die Envitron Systems GmbH entwickelt und vertreibt Systeme zur Messung und Überwachung der Dachlast von Flachdächern. Unsere Systeme werden europaweit bei namhaften Kunden eingesetzt. Du hast Interesse? Perfekt Dann bewirb Dich bitte ganz einfach per E-Mail, unter Angabe der Referenznummer YF-29837 an jobs@envitron-systems.com. Das ganze Team freut sich auf Dich! envitron systems GmbH Lochhamerstr. 13 82152 Planegg Tel.: +49 (0)89 / 716 75 106 www.envitron-systems.com