Trainer:in für digitales Eventmanagement
Als Trainer:in im Bereich digitales Eventmanagement hast du die Möglichkeit, Menschen bei der Erweiterung ihrer beruflichen Kompetenzen zu unterstützen. Deine Aufgabe besteht darin, fachbezogenen Unterricht aus dem Homeoffice anzubieten und Teilnehmer in verschiedenen Bereichen wie Digitales Eventmanagement und Projektmanagement zu unterrichten.
Für dieses Projekt suchen wir:
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studiumabschluss im Bereich Hotellerie/Gastronomie
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Eventkonzeption, -planung und Teilnehmendenmanagement
* Kenntnisse im Umgang mit Tools wie Asana, Mozilla Hubs, Spatial, Miro, Trello, Canva, CO2-Rechner
* Ausgeprägte Kommunikationskompetenz
* Erste Erfahrungen in KI-gestützter Analyse und Reporting
* Pädagogische Eignung (AEVO)
Wir bieten dir:
* Langfristige Vertragssicherheit
* Flexibles Arbeiten aus dem Homeoffice
* Strukturierte Vorplanungszeit von drei bis neun Monaten
* Wohlgefühlt durch ein herzliches Miteinander