Telefonische Beratung und Betreuung
- Dokumentation von Kundenanfragen und Kundenwünschen
Erste Erfahrungen im Callcenter oder einem anderen Dienstleistungsbereich wünschenswert
- Fließendes Deutsch in Wort und Schrift / gerne auch Fremdsprachen
- Sichere Anstellung: Unbefristeter Vertrag mit langfristigen Projekten und renommierten Kunden.
Moderne Ausstattung: PC, Laptop und Headsets
Weiterbildungsmöglichkeiten : Maßgeschneiderte Schulungen und Weiterbildungen mit voller Kostenübernahme
Bei Bedarf bieten wir individuelle Lösungen für flexible Arbeitszeiten – abgestimmt auf Ihre persönlichen Anforderungen.
Teamkultur: Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit einem offenen Austausch, regelmäßigen Team-Events und der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen. Unsere Mitarbeitenden schätzen das familiäre Miteinander und die Unterstützung bei neuen Herausforderungen.
Bewerben Sie sich über unser Online-Portal oder senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an