Für unseren Kunden aus der Pharmaindustrie suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Direktvermittlung als Personalsachbearbeiter (m/w/d), Lohnbuchhalter (m/w/d) oder HR Payroll Specialist (m/w/d) für den Standort Trittau. Es sind zwei Vollzeit Stellen zu besetzen; eine Job Sharing Möglichkeit wird geboten.
Bewirb dich jetzt mit wenigen Klicks und verdiene bis zu 60.000€ im Jahr oder 5.000€ im Monat im Bereich Personal I HR.
Wir bieten
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Verdiene als Personalsachbearbeiter (m/w/d), Lohnbuchhalter (m/w/d) oder HR Payroll Specialist (m/w/d) bis zu 60.000€ im Jahr, je nach Qualifikation und Erfahrung
3. Attraktive Teilzeitmodelle (Jobsharing ausdrücklich willkommen)
4. Faire Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
5. 30 Tage Urlaub
6. Arbeitszeitkonto, das jede Minute erfasst
7. Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
8. Vermögenswirksame Leistungen & betriebliche Altersvorsorge
9. Tankbonus (20 Liter pro Monat)
10. Bezuschusste Kantine mit großer Auswahl
11. Kostenlose Getränke, Obst & Snackautomaten
12. Familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
13. Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einer stabilen, zukunftssicheren Branche
Deine Aufgaben
14. Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung inkl. Folgeprozesse (DEÜV-Meldungen, Lohnsteueranmeldungen)
15. Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten (Zuschläge, Abwesenheiten, Fehlzeiten, Pfändungen, Abzüge)
16. Betreuung der Zeiterfassung und Zeitkonten
17. Ansprechpartner:in für Mitarbeitende, Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträger
18. Pflege und Verwaltung der Personalakten
19. Erstellung von Bescheinigungen und HR-Dokumenten
20. Administrative Betreuung der Mitarbeitenden
Dein Profil
21. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium
22. Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
23. Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht
24. Erfahrung mit Abrechnungssystemen (z. B. SAGE) und Zeiterfassungssystemen (z. B. Interflex)
25. Strukturierte, sorgfältige und diskrete Arbeitsweise
26. Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil