Sachbearbeiter im Qualitäts- und Reklamationsmanagement
Bei uns ist die Arbeit an der Qualität von Reiseerlebnissen für unsere Kunden oberstes Gebot. Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter, der sich auf die Bearbeitung von Kundenreklamationen spezialisiert hat.
Die alltours Gruppe zählt zu den größten europäischen Reiseveranstaltern und steht für das Prinzip qualitativ hochwertiger Reisen zu günstigen Preisen. Unsere Vision besteht darin, dass Reisen die Perspektive erweitern und unser Ziel ist es mit großer Begeisterung unsere anspruchsvollen Ziele zu verfolgen.
Beschreibung der Aufgaben
* Bearbeitung von schriftlichen Kundenreklamationen nach der Reise
* Prüfung von Erstattungsansprüchen in Abstimmung mit unseren Reiseleitern in den Zielgebieten
* Zusammenarbeit mit weiteren Fachbereichen (v.a. Hoteleinkauf, Produktservice, Rechtsabteilung, Reiseleitung)
* Geltendmachung von Ansprüchen gegenüber Vertragspartnern (z.B. Hotel, Fluggesellschaft, Versicherung)
* Erstellung und Auswertung von Statistiken zur Sicherung unserer Qualität
Anforderungen und Qualifikationen
* Abgeschlossene Berufsausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder zum Tourismuskaufmann
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
* Gute Kenntnisse der niederländischen Sprache gerne willkommen
* Hohe Auffassungsgabe und Lernbereitschaft
* Starke Lösungs- und Serviceorientierung auch im telefonischen Kundenkontakt
Vorteile
* Eine umfassende Einarbeitung in einer mehrwöchigen Schulung
* Eine persönliche Betreuung während der Anfangszeit
* Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Düsseldorfs mit sehr guter Erreichbarkeit
* Leistungsgerechte Vergütung und Bonus- und Sonderzahlungen
* Verfügbarkeit eines kostenlosen Deutschlandtickets
* Weiterbildungs-, Sport- und Gesundheitsangebote
* 30 Tage Urlaub und weitere freie Tage für besondere Anlässe
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