Ihre Aufgaben:
* Qualitätssicherung der Dienstleister und Bewertung der Bearbeitungsqualität
* Optimierung der Kundenkommunikation in Wort und Schrift für ein einzigartiges Kundenerlebnis
* Planung, Durchführung und Nachbearbeitung von Audits und Coachings im Trainingsmanagement
* Sicherstellung von Customer Care Inhalten in der Wissensdatenbank und Identifikation von Prozessverbesserungen
* Kommunikation bei Prozessveränderungen und Qualitätsmängeln
* Monitoring der Schulungsqualität und Fehleranalysen
* Ansprechpartner für alle Dienstleisterbelange
* Organisation von Austauschterminen zur Qualitätssteigerung
* Leitung von Sonderprojekten in Absprache mit der Führungskraft
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Fachwirt mit vertrieblichem oder energiewirtschaftlichem Schwerpunkt oder vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Erfahrung im Vertrieb, Kundenberatung und Prozess-/Systemsicherheit (B2B/B2C)
* Umfangreiche Kenntnisse in Qualitätssicherung, Kundenservice-IT-Systemen und MS-Office
* Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären
* Flexibilität, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit auch unter hoher Arbeitsbelastung
* Starke Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit
* Offenheit für neue Situationen, digitales Mindset
Ihre Vorteile:
* Spannende Tätigkeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
* Vielfältige Aufgaben im Qualitätsmanagement und Training
* Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten und Verbesserungen einzubringen
* Raum für Eigenverantwortung und Durchführung von Sonderprojekten
* Teamorientiertes Arbeitsumfeld mit fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten