Ihre Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Erstellung von Angeboten sowie Verwaltung und Nachverfolgung von Aufträgen und Ersatzteilbestellungen für interne und externe Produkte
* Unterstützung des Serviceteams bei der kaufmännisch-technischen Abwicklung von Kundenaufträgen
* Telefonische Betreuung von Kunden und Pflege der Kundendaten im digitalen System
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
* Ausgeprägte Kundenorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Teamgeist
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit einem Blick für Details
* Technisches Verständnis und Interesse an technischen Abläufen
* Idealerweise Erfahrung in der Baubranche sowie Kenntnisse der relevanten Prozesse
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Ihre Vorteile:
* Corporate benefits
* Bike Leasing
* Gleitzeit mit Kernarbeitszeit
* 40 Stunden - jede Minute wird gezählt
* Mobiles Arbeiten inkl kompletter IT-Ausstattung durch AG gestellt
* Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee und Tee), Obst, Gemüse