Praxis Operation Manager (d/w/m)
EssityisteinglobalführendesHygiene- undGesundheitsunternehmen. WirengagierenunsfürdieVerbesserungderLebensqualitätdurchhochwertigeHygiene- undGesundheitslösungen. WirvertreibenunsereProdukteundLösungeninrund 150 LändernuntervielenstarkenMarken, darunterdieWeltmarktführer TENA undTork, aberauchbekannteMarkenwieJobst, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, VindaundZewa.
Für unseren Außendienstsuchen wir zumnächstmöglichenZeitpunkt zur Unterstützung unseres Teams eine*n Praxis Operation Manager*in.
Deine Rolle
1. Referent*in bei Kund*innenfortbildungen wie z.B. Gesundheitstage, Cast-FOBs etc. und Durchführung von Schulungen rund ums Praxismanagement bei A-Kund*innen
2. Training bei Homecare und Handelskund*innen in Abstimmung mitLinemanager*in
3. Unterstützung in Sprechstundenbedarf-relevanten Themen
4. Unterstützung bei operativen Kundenthemen in Abstimmung mit Linemanager*in
5. Kooperation und Unterstützung mit den Healthcare Market Manager*innen
6. Erledigung von administrativen Aufgaben erfolgen gewissenhaft und regelmäßig im vorgegebenen Zeitrahmen wie z.B. Spesen, CRM, Power BI
Das bringst Du mit
AuchwennnichtallefolgendenPunkteaufDichzutreffen, freuenwirunsDichkennenzulernenundüberdieMöglichkeiteinerZusammenarbeitmitDirzusprechen!
7. erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen mit Weiterbildung zur Praxismanager*in
8. ausgeprägte Fähigkeit in allen hierarchischen Ebenen und unterschiedlichen Zielgruppen überzeugend und authentisch zu kommunizieren und zu präsentieren
9. hohes Maß an Durchsetzungsvermögen, Selbstorganisation und Eigenmotivation sowie gutekonzeptionelleFähigkeiten
10. mehrjährigeBerufserfahrung im Vertrieb wünschenswert
11. Begeisterungsfähigkeit und Teamorientierung sowie ein hohes Maß an Flexibilität und Reisebereitschaft
12. Kenntnisse in den MS Office Programmen sowie CRM
Unsere Benefits für Dich
Die angegebenen Benefits beziehen sich auf die Primary Location. Solltest du an einem anderen Standort starten wollen, können diese variieren. Dies gilt ebenso für eine außertarifliche Position.
13. Vergütung & Zusatzleistungen
Vergütung nach Chemietarif, Jahressonderzahlung, Urlaubsgeld und Bonus, Altersvorsorgemodelle, Jubiläumsprämie, Kinderzuschuss, Corporate Benefits & Mitarbeitervorteile
14. Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeiten, 40h-Woche mit Vertrauensarbeitszeit, 30 Urlaubstage sowie zusätzliche Ausgleichstage, Zukunftsbetrag (u.a. als 5 Tage Urlaub, Lease-a-bike oder Auszahlung nutzbar), Lebensarbeitszeitkonto
15. Fachliche & persönliche Entwicklung
Umfassende Einarbeitung, Weiterbildungsangebote wie z.B. digitale Lernplattform, Coaching & Mentoring als Teil eines individuellen Entwicklungsplans, Teilnahme an Fachkonferenzen und Messen
16. Gesundheit & Wohlbefinden
Vergünstigte Fitness-Mitgliedschaft, Gesundheitsmonat, nilo.health & Achtsamkeitskurse, PME-Familienservice, Mitarbeiterbefragungen
17. Team & Zusammenarbeit
Du-Kultur, Communitys & Netzwerke, Führungsleitlinien
18. Mobilität
Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
DassindWir
UnsereBeliefs & Behaviors (Care, Collaboration, Courage & Commitment) bildendieGrundlagefürunsereintegrativeKulturundwerdentäglichvonunsgelebt. MitdemZiel, BarrierenzuüberwindenundsoWohlbefindenzuschaffen, sindinunsererUnternehmenskulturfestverankert.
WirverpflichtenunsgegenDiskriminierungaufgrundvonHautfarbe, ethnischerZugehörigkeit, Migrationsgeschichte, Staatsangehörigkeit, Religion, nationalerHerkunft, Geschlecht, sexuellerOrientierung, Geschlechtsidentität, AusdruckdesGeschlechts, genetischerInformation, Alter, Familienstand, Betreuungspflichten, Behinderung, chronischerKrankheitundanderenFaktoren. WirbegrüßenausdrücklichBewerbungenvonMenschen, diestrukturell, institutionellundintersektionelldiskriminiertwerden.
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