Ihre Aufgaben
:
1. Leitung und Koordination des Teams im Bereich Housekeeping
2. Kontrolle der Reinigungsergebnisse in Gästeapartments und Gemeinschaftsbereichen
3. Überwachung und Einhaltung vorgegebener Qualitätsrichtlinien
4. Planung und Verwaltung von Dienst-, Urlaubs- und Personaleinsatzplänen
5. Strukturierung und Weiterentwicklung der Arbeitsprozesse im Housekeeping
6. Durchführung administrativer Aufgaben mit Microsoft 365 sowie branchenspezifischen Anwendungen
7. Aktive Mitarbeit bei Reinigungsarbeiten nach Bedarf
8. Sicherstellung einer effizienten Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen wie Verwaltung, Technik und Einkauf
Ihre Qualifikation:
9. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in Hotellerie, Hauswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation von Vorteil
10. Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion wünschenswert
11. Nachweisbare Führungskompetenz und ein empathischer Umgang mit dem Team
12. Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
13. Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit
14. Professionelles Auftreten, ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsstärke
15. Sicherer Umgang mit Microsoft 365-Anwendungen
16. Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind ein Plus
17. Führerschein der Klasse B erforderlich
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
In der Direktvermittlung profitieren Sie bei Hofmann unter anderem von folgenden Vorteilen:
18. Festanstellung bei ausgewählten Unternehmen
19. Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung
20. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
21. Individuelle Beratung und Karriereplanung
22. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
Bauen Sie mit uns Ihr Know-how weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!