Sie sind ein echtes Organisationstalent? Kommunikationsstärke zeichnet Sie aus? Wir haben den perfekten Job für Sie! Aktuell suchen wir eine kaufmännische Assistenz in Bremen. Am besten, Sie bewerben sich noch heute online. Randstad steht für Erfahrung und Kompetenz bei Ihrer Jobsuche. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Einsatzunabhängiger, dauerhafter Arbeitsvertrag
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten
* Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
* Betreuung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
* Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr)
* Erstattung des Deutschlandtickets bzw. 49-Euro-Ticket
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung bei allen administrativen und organisatorischen Abläufen
* Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost, damit verbunden die Erledigung der deutsch- und englischsprachigen Korrespondenz
* Unterstützung beim Erstellen von Präsentationen, Angeboten und Vorträgen
* Koordination von Telefonaten, Besprechungen, Terminen und Reisen
* Vorbereitung von Veranstaltungen und Meetings sowie Protokollführung
* Pflege von Datenbanken, Aktenverwaltung und Ablage
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokauffrau oder ein abgeschlossenes Studium, z.B. BWL
* Erste relevante Erfahrung im benannten Aufgabengebiet
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationstalent