Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Teamleitung (m/w/d) für unsere tagespflege in teilzeit (50-70%) - bei uns steht der mensch im mittelpunkt!

Engen
Caritas Sozialstation Oberer Hegau St. Wolfgang
Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 12 Std.
Beschreibung

Über uns

Herzlich willkommen in der Sozialstation Oberer Hegau St. Wolfgang! Seit der Gründung unserer Einrichtung im Jahr 1979 betreuen und pflegen wir unsere 350 Patient:innen mit voller Leidenschaft! Unsere engagierten Mitarbeitenden fahren dafür täglich 16 Touren in einem Umkreis von 20 bis 30 Kilometern. Wir pflegen im Bezugskonzept, das schafft eine Vertrauensbasis, welche in der Pflege sehr wichtig ist. Mit unserem bunt gemischten Team, bestehend aus 40 Mitarbeitenden, suchen wir nun Zuwachs für unsere Einrichtung. Wenn Du gerne im ambulanten Dienst mit liebevollen Menschen arbeiten würdest, dann bewirb Dich jetzt bei uns!

Dein Profil

* Ausgebildete Pflegefachkraft in der Altenpflege oder in der Gesundheits- und Krankenpflege
* Berufspraxis in der stationären Altenpflege erwünscht
* Freundliche:r, engagierte:r und sehr gut organisierte:r Teamplayer:in
* Geeignete Weiterbildung als Leitung in einer stationären Pflegeeinrichtung oder vergleichbare Qualifikation, z.B. als Wohnbereichsleitung, Stationsleitung oder Fachwirt:in in der Altenpflege
* Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und Pflegedokumentationssoftware

Das bieten wir

* Die oben angegebene Gehaltsstaffelung dient nur der Orientierung
* Dir stehen moderne Arbeitsmittel zur Verfügung
* Du erhältst Deinen Dienstplan 1 Monat im Voraus
* Du erhältst jährlich im Januar einen Bonus
* Du kannst Deine Arbeitszeiten flexibel gestalten
* Du kannst Dir eine Work-Life-Balance aufbauen
* Wenn Du 5x einspringst, bekommst Du einen Tankgutschein!
* Wenn Du sehr früh oder spät arbeitest, darfst Du das Dienstauto mitnehmen
* Wir bieten Elterndienste an
* Wir essen gemeinsam im Team (Foodtruck, Eis, Pizza,etc.)
* Wir haben ein Wunschbuch für die Dienstplangestaltung
* Wir haben sehr moderne Fahrzeuge
* Wir veranstalten Betriebsfeiern (z.B.Osterfeste)

Deine Aufgaben

* Darüber hinaus sorgst Du für eine kontinuierliche Umsetzung und Weiterentwicklung des implementierten Qualitätsmanagementsystems
* Dazu gehört die Urlaubs- und Dienstplanung
* Die Sicherstellung einer regelmäßigen Durchführung von Pflegevisiten und Pflegeverlaufskontrollen liegt bei Dir in besten Händen
* Du verantwortest die Fach- und Dienstaufsicht Deiner zugeordneten Mitarbeiter:innen
* Nicht zuletzt führst Du Mitarbeitendengespräche und wirkst bei der Personalbedarfs- und -einsatzplanung mit und entwickelst Deinen Verantwortungsbereich kontinuierlich weiter

Bewirb dich jetzt!

Klicke auf "Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Tax manager - germany tax lead (m/f/d)
Eigeltingen
Festanstellung
Aptar Radolfzell GmbH
Manager
Ähnliches Angebot
Programm manager (w/m/d)
Radolfzell am Bodensee
NDI Europe GmbH
Manager
Ähnliches Angebot
Tax manager - germany tax lead (m/f/d)
Radolfzell am Bodensee
Festanstellung
Aptar Radolfzell GmbH
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Engen
Jobs Engen
Jobs Konstanz (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Engen > Teamleitung (m/w/d) für unsere Tagespflege in Teilzeit (50-70%) - Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt!

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern