Jobbeschreibung
Nach Ihrer Bewerbung prüfen wir Ihre Unterlagen und besprechen die Bewerbung mit der Führungskraft. Sollten Sie zum Vorstellungsgespräch ausgewählt werden, erhalten Sie schnellstmöglich eine Rückmeldung von uns.
Voraussetzungen für die Stelle
Du hast einen Studienabschluss der Fachrichtungen Elektrotechnik / Energietechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen. Du verfügst über fundiertes Fachwissen im Bereich der Elektrotechnik und hast erste Erfahrungen im Bereich der Stromnetzplanung gesammelt. Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen im Umgang mit einer Netzberechnungssoftware (z.B. PSS Sincal, Integral oder Powerfactory).
Erfolgsfaktoren
Sie verstehen sich selbst als KeyUser für den Bereich Verteilnetze und agieren als erster Ansprechpartner unserer Abteilung 'Asset Management Verteilnetze' für die zentrale Assetmanagement-Einheit des Unternehmens. Du bist umfangreich in deine neuen Aufgaben und eingesetzten Programme von uns eingearbeitet.],