Besetzung von Kundenbeziehungen
Wir suchen für unseren Standort in Langen, bei Frankfurt am Main, eine*n Remote-Berater/in. Als Teil unseres Teams wirst du die Kundenbetreuung und -bindung sicherstellen.
Ein herausragendes Kundenerlebnis während des gesamten Verkaufsprozesses ist dein Ziel. Dazu gehören zeitnahe und professionelle Bearbeitung von Kundenanfragen und -problemen sowie der Aufbau und die Pflege langfristiger Kundenbeziehungen.
Deine Aufgaben
* Kundenbetreuung und -bindung
* Sicherstellung eines herausragenden Kundenerlebnisses
* Zeitnahe und professionelle Bearbeitung von Kundenanfragen und -problemen
* Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
* Telefonische Beratung und Verkauf eines definierten Geräte-Portfolios
Ihre Qualifikationen
* Nachweisbare Erfahrung im Verkauf und in der Zielerreichung
* Sicherer Umgang mit CRM-Systemen, Streaming-Tools (z.B. Teams) und weiteren digitalen Vertriebsplattformen
* Grundkenntnisse im Bereich zahnmedizinisches Equipment von Vorteil
* Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie überzeugende Präsentationskompetenz
* Erfahrung in der Zusammenarbeit mit abteilungsübergreifenden Teams (z.B. Marketing, Vertrieb)
* Ausgeprägtes Zeitmanagement und strukturierte Arbeitsweise – auch unter hoher Taktung
Was wir bieten
* Ein individuelles Einarbeitungsprogramm
* Ein kleines Team mit flachen Hierarchien, kurzen Kommunikationswegen sowie hohe Eigenverantwortung im eigenen Verantwortungsbereich
* State of the Art Equipment und Weiterbildungsmöglichkeiten über die Henry Schein Academy
* Flexible Arbeitszeiten sowie Gleitzeitmodelle
* Mobiles Arbeiten
* 30 Tage Urlaub
* Betriebliche Altersvorsorge
* Job Rad
* Parkplätze
* Eine sehr gute Verkehrsanbindung sowie weitere Benefits
Wenn du dich für diese Herausforderung begeistert fühlst, freuen wir uns darauf, deine Bewerbung zu erhalten.