Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden aus dem Bereich Entsorgung suchen wir eine motivierte kaufmännische Assistenz in Vollzeit oder Teilzeit am Standort Hamburg. Könnte passen, sagen Sie? Dann schnell bewerben! Und wir meinen „schnell” – einfach nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen und besprechen alles Weitere. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner
* Sehr gutes kollegiales Umfeld und gute Entwicklungsmöglichkeiten
* Krisensicherer, zukunftsorientierter Job in einer systemrelevanten Branche
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Freie Heißgetränke, Wasser und frisches Obst am Arbeitsplatz
* Betriebliche Altersvorsorge
* Kostenlose Parkplätze, Mitarbeiterkonditionen im Fitnessstudio und Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier)
Ihre Aufgaben
* Vorbereitung aller Zollanmeldungen (Energiesteuer)
* Prüfung und Ablage von Eingangsrechnungen sowie Bearbeitung der Post
* Führung von Verbrauchsstatistiken
* Sachbearbeitung von Begleitscheinen und sonstigen Dokumenten
* Disposition der wasserseitigen Anlieferung in Abstimmung mit der Betriebsleitung
* Koordination, Steuerung, Terminierung und Überwachung des Recycling-Öl-Outputs inkl.
* Kontrolle und Ablage aller notwendigen Dokumente
* Übernahme von anfallenden, allgemeinen Bürotätigkeiten
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann von Vorteil
* Erfahrung in Bürotätigkeiten, idealerweise bei einem Ver-/Entsorger oder einer Kläranlage
* Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket
* Selbständige, zuverlässige Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit