Unsere Rolle im Kundenservice
In dieser Funktion bist du der erste Ansprechpartner für Kunden bei ihren Anliegen rund um unser Dienstleistungspaket.
Deine Aufgaben und Pflichten
* Kommunikationstalent bist du für die telefonische Kundenbetreuung inkl. Erteilung von Preisauskünften und sonstigen Informationen zuständig.
* Du nimmst Aufträge an und bearbeitest bestehende Verträge sorgfältig.
* Darüber hinaus erstellst und bearbeitst du auch Angebotsunterlagen für Kunden aus deinem Verantwortungsbereich.
* Bei Fragen rund um unseren Webshop oder unserem Kundenportal, bist du der fachliche kompetente Ansprechpartner unserer Kunden.
Was wir uns wünschen
* Wir suchen nach einem Mitarbeiter mit ausgeprägter Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie sehr guten Kommunikationsfähigkeiten.
* Abschluss einer kaufmännischen Berufsausbildung (z.B. als Industriekaufmann (w/m/d), Speditionskaufmann (w/m/d) oder Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)) ist ideal.
* Ein Umgang mit EDV-Systemen ist sicher, besondere Kenntnisse in SAP und MS-Office sind erwünscht.
Unser Jobangebot
* Wir bieten dir eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld.
* Neben einer systematischen Einarbeitung gehören flexible Arbeitszeiten mit bis zu zwei Tagen mobilem Arbeiten nach der Einarbeitung, Gestaltungsspielräume und die Mitarbeit in einem motivierten Team für uns einfach dazu.
* Leistungsgerechte Vergütung, Zuschüsse zur Rente, vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Krankenzusatzversicherung sind selbstverständlich.