Das sind wir: Bernhardt Schütz Personaldienstleistungen GmbH ist seit 1990 ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen im regionalen Markt. Bei namhaften Großunternehmen und mittelständischen Betrieben bieten wir attraktive Stellen für kaufmännische Mitarbeiter/innen, Facharbeiter/innen und Helfer/innen. Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen Angebotserstellung Allgemeine Verwaltungsarbeiten Recruiting Disposition der Mitarbeitereinsätze und Reaktion auf unterschiedlichste Situationen und Anforderungen unserer Kunden Auftragsabwicklung Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne als Personaldienstleistungskaufmann m/w/d Erfahrung in der Arbeitnehmerüberlassung Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen Gute EDV-Kenntnisse in MS Office Erfahrung mit der Branchensoftware Zvoove wünschenswert Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Teamfähigkeit Eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gern aktiv auf andere Menschen zugeht Führerschein Klasse B Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima! Einen unbefristeten Vertrag und leistungsgerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und überdurchschnittliche Sozialleistungen Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Kontaktdaten für Stellenanzeige Schicken Sie bitte Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung direkt an die Geschäftsleitung Herr Peter Schütz : peter.schuetz@bsjobs.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ein ganz wichtiger Aspekt zum guten Schluss: Die Arbeit bei BS ist ein gutes Stück Leben. Daher pflegen wir bewusst ein sehr menschliches Miteinander und beachten die Vorgaben des iGZ Ethik-Kodex.