Du suchst keine kurzfristige Beschäftigung, sondern eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Sinn und langfristiger Perspektive? Dann bist Du bei FIND YOUR EXPERT – MEDICAL RECRUITING genau richtig. Seit 2012 bringen wir Fach- und Führungskräfte mit unseren Kunden im Gesundheitswesen zusammen – mit einem besonderen Fokus auf die Vermittlung von Ärztinnen und Ärzten in Leitungsfunktionen. Verlässlichkeit, gegenseitiger Respekt und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit sind für uns genauso wichtig wie fachliche Kompetenz – sowohl im Umgang mit unseren Kunden als auch im täglichen Miteinander im Team. Klare Strukturen, sorgfältige Prozesse und ein kollegiales Arbeitsumfeld warten auf Dich. Werde Teil unseres Teams – als Mitarbeiter Vertrieb in Teilzeit (m/w/d). Festanstellung - Berlin - Ab sofort oder nach Vereinbarung DAS BIETEN WIR DIR Teilzeitanstellung mit Wahl zwischen zwei festen Arbeitszeitmodellen (08:00–15:00 Uhr oder 13:00–19:00 Uhr) – auf Wunsch ist auch Vollzeit möglich Moderner Arbeitsplatz mit bewährtem Hybridmodell (bis zu 20 % Homeoffice), sodass Du flexibel und dennoch eng im Team arbeiten kannst Zentrale Lage mit exzellenter Verkehrsanbindung Nur 12 Minuten vom Alexanderplatz, Haltestelle direkt vor der Tür Strukturiertes Onboarding, damit Du von Beginn an sicher, eingearbeitet und erfolgreich startest Wöchentliche Trainings und interne Wissensroutinen für eine stetige Weiterentwicklung – fachlich wie persönlich Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV) als langfristige Unterstützung für Deine Zukunft Gemeinsames Team-Mittagessen jeden Donnerstag für ein starkes, familiäres Miteinander Attraktives Fixgehalt plus leistungsorientierter Bonus, der Dein Engagement widerspiegelt DEINE AUFGABEN UND PERSPEKTIVEN Telefonische Ansprache von vordefinierten “warmen” Leads Betreuung von Neu- und Bestandskunden Vorqualifizierung des Kundenbedarfes zur Weitergabe an das Recruitingteam Koordination und Durchführung von Follow-Up Gesprächen Dokumentation aller Gespräche und Ergebnisse Pflege eines verlässlichen Beziehungsnetzwerks innerhalb der Kliniken Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von Dienstleistungen, Du beherrschst die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift, sodass Du Gespräche mit Kliniken souverän führen und Inhalte präzise dokumentieren kannst. Sicherer Umgang mit modernen CRM-Systemen und Freude an strukturiertem, sauberem Arbeiten Zielorientierte, lösungsfokussierte Arbeitsweise mit hoher Umsetzungsstärke und Verlässlichkeit Ausgeprägte Kommunikations- und Gesprächsführungskompetenz, insbesondere am Telefon Empathisches, gewinnendes Auftreten mit natürlicher Ruhe, Flexibilität und einer guten Portion Humor