Sie sind kommunikationsstark und wollen Ihr Know-How in einem neuen Arbeitsumfeld zielführend einbringen? Unser Kunde aus Idstein sucht zur Verstärkung des Teams einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Innendienst in Vollzeit. Ihre AufgabenSie erfassen und bearbeiten Aufträge im SAP-System Kundenbetreuung und -beratungBearbeiten von Reklamationen Erstellen von Angeboten und Aufträgen Weitere anfallende administrative TätigkeitenIhr ProfilErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im vertrieblichen Umfeld von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen, Kenntnisse in SAP wünschenswert Sichere Deutschkenntnisse Hands-on-Mentalität und souveränes AuftretenVorteileIndividuelles Onboarding Weiterentwicklungsmöglichkeitenflexible ArbeitszeitenInteressiert?Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.