Jobbeschreibung
Als Objektleiter Facility Management sind Sie verantwortlich für die strategische Leitung und Organisation des Teams.
* Als zentrale Ansprechperson für Kunden und Mitarbeiter übernehmen Sie die fachliche Verantwortung für den technischen Gebäudemanagement.
* Die Steuerung des Objektteams, Planung des Personaleinsatzes und die Sicherstellung der innerbetrieblichen Leistungsverrechnung sind Ihre Aufgaben.
* Unter Ihrer Verantwortung werden die vertraglich vereinbarten Leistungen erbracht.
Voraussetzungen
* Technisch ausgebildete Fachkräfte mit einer anerkannten Ausbildung als Anlagenmechaniker HKLS.
* Fortbildungen als Techniker oder Meister alternativ Studien im Bereich Facility Management, Technischer Gebäudeausrüstung, Versorgungstechnik.
Wir erwarten von Ihnen ein hohes Maß an Professionalität, Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit.
Benefits
Als Angehöriger unseres Teams erhalten Sie:
* Ein attraktives Gehaltspaket.
* Eine flexible Arbeitszeitgestaltung.
* Möglichkeiten zur Weiterbildung und Karriereförderung.