Stellenbeschreibung
Sie möchten sich beruflich weiterentwickeln und neue Wege einschlagen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für eines unserer namhaften Kundenunternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Position User-Help-DeskAgent am Standort Köln. Ihre Aufgaben Entgegennahme von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat Diagnose und Behebung von technischen Problemen, einschließlich der Installation und Konfiguration von Hard- und Software Dokumentation von Kundenanfragen und Lösungen in unserem Ticket-System Unterstützung bei der Einrichtung von IT-Systemen und -Software Schulung von Kunden in der Nutzung von IT-Systemen und -Software Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Position Gute Kenntnisse in der Fehlerbehebung von Hard- und Softwareproblemen Erfahrung in der Installation und Konfiguration von Hard- und Software Grundkenntnisse in Netzwerken, Servern und Betriebssystemen Gute Englischkenntnisse Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich Flache Hierarchien Professionelles Onboarding Flexible Arbeitszeiten Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Möglichkeit auf Home-Office Attraktives Fixgehalt … Und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Yelda Yaman it-koeln@dis-ag.com DIS AG Information Technology Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon: +49 0221/2773500