Deine neuen AufgabenBegleitung und Mitwirkung in ProduktentwicklungsprojektenTrendforschung und Marktrecherche im SportumfeldEigenverantwortliche Übernahme von operativen TagesaufgabenMitwirkung bei der Planung, Steuerung und Durchführung von Sponsoring-ProjektenUnterstützung des Bereiches Trademarketing in der Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen KundenWomit Du uns überzeugstStudium der Sportökonomie oder Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing / Produktmanagement oder vergleichbarVielfältige kommunikative Fähigkeiten, hohes Engagement, ausgeprägte administrative Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätSehr gute englische Sprachkenntnisse (in Wort und Schrift)Sehr gute MS-Office KenntnisseUnser AngebotÜbernahme verantwortungsvoller Aufgaben nach einer individuellen EinarbeitungMitarbeit bei spannenden ProjektenUmfassende Betreuung durch erfahrene Kollegen