Um unser Team weiter zu stärken, suchen wir eine/n motivierte/n Werkstudent/in im Bereich Customer Happiness, der/die uns im täglichen Kundenkontakt unterstützt und aktiv dazu beiträgt, ein herausragendes Serviceerlebnis im E-Commerce zu schaffen.
Unterstützung des Customer-Happiness-Teams im operativen Tagesgeschäft
Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail, Chat und ggf. Enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Teams wie Logistik und Einkauf
Eingeschriebener Student (m/w/d), idealerweise im Bereich BWL, E-Commerce, Kommunikation, Wirtschaft oder vergleichbar
Erste Erfahrung im Kundenservice oder im Umgang mit Zendesk von Vorteil, aber kein Muss
Sicherer Umgang mit MS Office
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Ein innovatives, familiäres Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen
Moderne Büros & Ausstattung
Flexible Arbeitszeiten
Flache Hierarchien und Raum für kreative Ideen
Attraktive Vergütung
Kostenlose Getränke, Obst, Kaffee und vieles mehr
Regelmäßige Teamevents
Mitarbeiterrabatte & Corporate Benefits
Job-Bike