Sie möchten neue Karrieremöglichkeiten erkunden und sich weiterentwickeln? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Gesucht wird eine engagierte Fachkraft (m/w/d) für den Bereich 1st Level Support, die das Team in Bornheim verstärken wird.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und Sie kennen zu lernen!
Ihre Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich
3. Flache Hierarchien
4. Professionelles Onboarding
5. Flexible Arbeitszeiten
6. Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
7. Möglichkeit auf Home Office
8. Attraktives Fixgehalt
… Und vieles mehr
Ihre Aufgaben
9. Betreuung und Lösung von komplexen technischen Anfragen im 2nd Level Support
10. Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen
11. Effiziente Dokumentation von Supportfällen und Lösungen
12. Enge Zusammenarbeit mit dem 1st Level Support und anderen Fachbereichen
13. Mitgestaltung und Optimierung von Supportprozessen
Ihr Profil
14. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
15. Fundierte Kenntnisse in der Fehleranalyse und -behebung im IT-Support
16. Erfahrung mit Ticketsystemen und Incident-Management-Prozessen
17. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Kundenumgang
18. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse