Stellenbeschreibung
Kurz zu uns:
Waiblinger Zeitarbeit GmbH - seit über 35 Jahren engagieren wir uns für SIE und unsere Geschäftspartner als Ihr regionaler ISO-zertifizierter Personaldienstleister.
„Aus der Region – für die Region“ finden Sie bei uns die passende Stelle, die zu Ihren Kenntnissen und Fähigkeiten passt! Besonders für die Bereiche Industrie, Handwerk, Logistik und Verwaltung bringen wir Sie mit Unternehmen zusammen in Ihrer Nähe.
Warum wir? Unser Angebot:
* Zahlung von überdurchschnittlichem Gehalt
* Urlaubsgeld / Weihnachtsgeld / Überstundenzuschlag / Fahrgeldzuzahlung
* Eine zusätzliche Absicherung für Sie - betriebliche Altersvorsorge ist möglich
* Zielgerichtete und individuelle Einarbeitung vor Ort / laufende Betreuung
Lassen Sie uns Ihre Bewerbung ►► per E-Mail an Frau Häfner unter bewerber@waiblinger-zeitarbeit.de zukommen oder bewerben Sie sich gleich hier auf dem ►► Onlineformular.
Gern auch kurz und knapp - senden Sie Ihre Kurzbewerbung ►► per WhatsApp unter 0173-9031740
Ihr PLUS: Wir bieten Ihnen unser Vorteilsportal für Mitarbeiterangebote an. Einkaufen von etablierten Marken um nur einige zu nennen: Adidas, Apple, Asics, Puma, Samsung, Technik, Reisen, Mode, Wohnen und vieles mehr von starken Marken.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
Im gesamten Text steht die weibliche, männliche und diverse (m/w/d) Form der Ansprache stellvertretend für Personen aller Geschlechter.
Technisches Know-how mit hoher Servicequalität verbinden - für ein Unternehmen in der Metall- und Kunststoffverarbeitung suchen wir Sie als
KAUFMÄNNISCHE/-N MITARBEITER/-IN (m/w/d)
im Customer Service.
♦ Am Betriebsstandort 71384 Weinstadt
♦ Zum sofortigen Beginn oder zu Ihrem nächstmöglichen Start im Unternehmen
Ihre kaufmännischen Tätigkeiten:
* Telefonische und schriftliche Kundenkorrespondenz auf Deutsch und Englisch
* Erfassung und Pflege von Kundenaufträgen im ERP-System
* Erstellung von Angeboten und Nachverfolgung in enger Abstimmung mit den Mitarbeitern (m/w/d) im Vertrieb
* Kommunikation und Abstimmung von Lieferterminen mit Kunden / Terminmanagement
* Bearbeitung und Dokumentation von Kundenreklamationen
Das bringen Sie mit:
* Erfahrungen im Kundenservice und Auftragsmanagement
* Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, idealerweise Erfahrungen mit einem ERP-System
* Gute Deutsch - und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Strukturierte, serviceorientierte Arbeitsweise und Teamgeist
Das bieten wir Ihnen:
* Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell / Montag bis Freitag
* Einen modernen Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung (ÖPNV & eigene Parkplätze)
* Eine Kantine für die Mitarbeiter
* Kollegiales Betriebsklima in einem bodenständigen Unternehmen