Ihre Aufgaben
* Sie vermitteln eingehender Anrufe zum gewünschten Gesprächspartner und/oder Thema.
* Sie geben Auskünfte und Bearbeiten Sonderthemen (z.B. Automobil, Motorradprozesse, HR Prozesse, Compliance etc.).
* Für die Pflege der internen Wissensdatenbank sind Sie zuständig.
* Die Durchführung von Schulungen und Trainings gehört zu Ihren Aufgabenbereich.
* Des Weiteren gehört die Email Bearbeitung ebenfalls zu Ihrer Verantwortung.
* Die sind der Fachansprechpartner (w/m/x) in Fachthemen (Schnittstelle zum Kunden und Unterstützung der Teamleitung).
Ihr Profil
* Hohe Kundenorientierung.
* Flexible Einsatzzeiten von Montag bis Freitag in der Zeit von 7-18 Uhr.
* Ständige Bereitschaft sich in neue Fachthemen und Projekte einzulernen.
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.