Als Team Lidl Logistik International stellen wir die Versorgung in unseren über 12.000 Filialen weltweit sicher. Ein faires Miteinander, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Eigenverantwortung für dich.
Disposition, Planung und Steuerung internationaler Warenströme über alle Produktgruppen hinweg für unsere Gesellschaft in den USA
• Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen sowie externen Partnern im In- und Ausland
• Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation (z.B. eine Ausbildung mit Weiterbildung zum Fachwirt), idealerweise mit Schwerpunkt Logistik
• Erste einschlägige Berufserfahrung in der Disposition oder Supply Chain
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Sicherer Umgang mit gängiger Bürosoftware sowie erste Erfahrung mit SAP ECC von Vorteil
• Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.