Jobbeschreibung
Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich mit Unterstützung und Lösung von Problemen in einem Team auskennt.
Einige Ihrer Aufgaben:
* Unterstützung bei administrativen und personellen Angelegenheiten
* Kommunikation mit den Mitarbeitern und Abteilungen
* Lösung von Konflikten und Problemen im Team
* Mitarbeiterentwicklung und -motivation
Die richtigen Ansprechpartner kennen Sie bereits. Sie bringen Erfahrung als Personalreferent mit und sind vertraut mit rechtlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fragen. Ein starkes Verständnis für Menschenführung und Führungskräfte ist erwünscht.
Qualifikationen und Kenntnisse
Wenn Sie folgende Merkmale mitbringen:
* Hohe Kommunikationsfähigkeiten
* Bereitschaft zur Selbstständigkeit und Zusammenarbeit
können Sie sich um diese Herausforderung bewerben.
Warum wir Sie wollen?
Wir suchen nach einer Persönlichkeit, die ein starkes Verständnis für Menschenführung und Führungskräfte hat. Wir werten Flexibilität und Zufriedenheit über untergeordnete Anforderungen ab.
Welche Vorteile bieten wir Ihnen?
Bei uns haben Sie die Chance, Ihre Ziele zu erreichen und Ihren individuellen Wachstum zu fördern.