Das Unternehmen hat sich im Laufe der Zeit zu einem der Marktführer in der Reisemobilbranche entwickelt und betreibt aktuell sieben Standorte.
Von hier aus wird die Verwaltung des gesamten Unternehmens deutschlandweit gesteuert. Installation, Konfiguration und Wartung von IT-Arbeitsplätzen
IT-Anwendersupport, Einweisung und Schulung der Anwender
Fehleranalyse bei Störungen der Hard- und Software
Eigenverantwortliche Übernahme von Projekten und Erstellen von Lösungskonzepten
Erstellung von IT- und Systemdokumentationen
Sicherstellung der IT-Sicherheit unter Berücksichtigung der datenschutzrechtlichen Vorgaben
Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker/-in (m/w/d) für Systemintegration oder als Technische/-r Systeminformatiker/-in (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
Grundkenntnisse im Bereich VLAN, Routing, Linux und Firewall auf ROS-Cloud-Core Basis
Gute Fachkenntnisse im Bereich Microsoft SCCM, WDS und Intune Softwareverteilung inkl. fundierte Kenntnisse in den Bereichen Microsoft Windows Server 2016-2019, Netzwerk und Netzwerksicherheit
Kenntnisse im Bereich Office/Sharepoint und deren Administration
Grundkenntnisse im Bereich SQL-Server
Fahrerlaubnis der Klasse B
Betriebliche Altersvorsorge
Job-Rad-Leasing
Mitarbeiterrabatte wie, 50% Nachlass auf interne Mietungen, Ersatzteilrabatte und vieles mehr
Schulungs- und Weiterbildungsförderung, durch unsere Zentrale, Hersteller, Handels-Verband und TÜV
moderner Arbeitsplatz mit einem sympathischen Team und abwechslungsreiche Aufgaben