Als Experten für Personalmanagement sind wir auf der Suche nach einer erfahrenen Person, die unsere Kunden mit einem persönlichen Dienstleistungsansatz betreut.
Die Herausforderung
Sie werden Teil unseres zentralen Kundendialogcenters sein und sich um die Betreuung von Privat- und Unternehmenskunden kümmern. Die monatliche Gehaltsabrechnung muss pünktlich und korrekt erfolgen. Sie unterstützen Mitarbeitende und Führungskräfte rund um Steuer- und Sozialversicherungsthemen.
Voraussetzungen
* Kaufmännische Ausbildung abgeschlossen
* Mehr als 3 Jahre Erfahrung in der Personalsachbearbeitung
* SAP HR-Kenntnisse sowie die üblichen Office-Tools sicher bedienen
Benifizen
Wir bieten flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit an. Das Büro ist offen und hierarchiefrei gestaltet. In bestimmten Bereichen kann man auch mobiles Arbeiten ermöglicht bekommen. Es besteht eine Weiterentwicklungsmöglichkeit auf Fach- & Führungsebene. Team Recruiting füllt uns aus und trägt ebenfalls zur Vielfalt bei.