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VERSTÄRKUNG IM BACKOFFICE! (m/w/d)
25 Stunden - Festanstellung - Kaltenkirchen
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Immobilienmakler im Tagesgeschäft
* Vorbereitung und Prüfung von Objektunterlagen
* Terminvereinbarungen und -koordination
* Telefonische und schriftliche Kundenkommunikation
* Kunden- und Objektpflege im CRM-System
* Allgemeine administrative Aufgaben im Büroalltag
Wir bieten:
* Ein freundliches, motiviertes Team, das sich gegenseitig unterstützt
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten, modernen Unternehmen
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit eigenem Verantwortungsbereich
* Moderne Arbeitsmittel und strukturierte Prozesse
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
* Sicheres und freundliches Auftreten am Telefon und im Kundenkontakt
* Grundkenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)
* Vorkenntnisse im Immobilienbereich sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung
* Freude an Teamarbeit und der Zusammenarbeit mit Kunden
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Bewerben Sie sich jetzt per E-Mail: a.hinrichsen@hinrichsen-immobilien.com oder nutzen Sie das untenstehende Formular.
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!
Ansprechpartner : Anna Hinrichsen
Email : info@hinrichsen-immobilien.com