Professioneller Einsatz im Bereich der Funkkommunikation
Wir suchen motivierte Talente, die mit uns gemeinsam die Zukunft der professionellen geschäftskritischen und einsatzkritischen Kommunikation gestalten.
* Installation, Parametrierung und Inbetriebnahme von Objekt- oder Gebäudefunk, Betriebsfunk und Mobilfunk neuester Generation beim Kunden oder am Firmensitz in Koblenz.
* Betreuung der Kundenanlagen vor Ort sowie Durchführung von Wartungen zur Gewährleistung einer optimalen Funktionsweise.
* Gelegentliche Einweisungen an den Kundenanlagen vor Ort für eine effiziente Nutzung.
* Reisebereitschaft und gelegentliche Übernachtung sind erforderlich.
-----------------------------------
Benötigte Qualifikationen
• Erfahrung im Bereich der Funktechnik ist wünschenswert.
• Kenntnisse in Netzwerk- und Systemadministration sind ein Vorteil.
• Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit sind erforderlich.
-----------------------------------
Leistungen und Benefits
• Teilnahme an Fortbildungsmaßnahmen und Weiterbildungen zur Pflege Ihrer Kompetenz.
• Flexible Arbeitszeiten und Home Office Optionen zur Sicherstellung Ihres Wohlbefindens.
-----------------------------------
Weitere Informationen
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte beachten Sie unsere Anforderungen an den Bewerbungsprozess.