Westhouse ist eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.
Supportaufgaben im Bereich Deskside Services vor Ort
Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und H+E Tickets, sowie der individuellen Projektaufträge.
Unterstützung des BOS Teamleiters, des BOS Servicemanagers sowie des Account Servicemanagements
Mitarbeit in Projekten
Support der kompletten Clientumgebung und anderen möglichen Sonderlösungen bei Anforderung des Kunden nach Einarbeitung
Garantieabwicklung verschiedenster Gerätetypen (Notebook, Smartphone, Tablets, Headsets, etc.)
Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: MS Office, Lotus Notes, weitere kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung
Hardwaresupport für Office IT-Geräte / Durchführung von Garantieabwicklungen
Spezialkenntnisse im Bereich von Hardware IT Endgeräte (Notebooks/Desktops/Smartphone/etc.)
Führerschein Klasse B – KO Kriterium