Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter kundenservicecenter (gn)

Bornheim
Hornbach Holding
Mitarbeiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 21 Std.
Beschreibung

Mitarbeiter Kundenservicecenter (gn)




Die hauseigenen Kundenservicecenter (KSC) der HORNBACH Baumarkt AG sorgen für die Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen. Dabei gilt, wie auch im Baumarkt vor Ort: Der Kunde ist König und jedes Anliegen wird mit Herzblut bearbeitet - getreu unserem Motto: Dein Kunde. Dein Projekt. Dein Dialog.



Das sind Ihre Aufgaben:



* Als Mitarbeiter an unserem Standort in Halle stehen Sie unseren Kunden als erster Ansprechpartner bei Anfragen per Telefon, E-Mail, Chat und ggf. Social Media mit Rat und Tat zur Seite.
* Sie übernehmen die eigenverantwortliche Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenanliegen, Reklamationen und Beschwerden mit dem Ziel einer nachhaltigen Kundenzufriedenheit.
* Sie beraten unsere Kunden hinsichtlich unserer Produkte, Services und weiteren Leistungen. Dabei bieten Sie unseren Kunden den perfekten Service in Form einer schnellen und effizienten Aufnahme und Bearbeitung von Kundenwünschen, Reklamationen sowie Auftragsinformationen.
* Im Zuge des internen KVP Prozesses zur kontinuierlichen Verbesserung der Unternehmensprozesse und Unternehmensinformationen (z.B. Homepage) helfen Sie uns, unsere Serviceprozesse neu zu denken.

Das bringen Sie mit:



* Sie haben bereits Erfahrungen in der persönlichen, telefonischen oder schriftlichen Kundenberatung gesammelt. Beispielsweise durch eine Tätigkeit im Einzelhandel, im Dienstleistungsgewerbe oder in einem anderen serviceorientierten Umfeld.
* Keine Anfrage lässt Sie zögern, kein Anliegen bringt Sie aus der Ruhe. Auch in schwierigen Kundengesprächen behalten Sie einen kühlen Kopf. Mit Ihrer Kommunikationsstärke, Ihrer ausgeprägten Kundenorientierung und Ihrer Affinität zu unseren Produkten, wissen Sie genau worauf es unseren Kunden ankommt. Ihnen macht es Spaß unsere Kunden bei der Verwirklichung Ihrer Projekte zu unterstützen.
* Als versierter MS-Office-User haben Sie keine Scheu neue EDV-Programme in kurzer Zeit zu erlernen und sind motiviert unseren Kunden den perfekten Service zu bieten? Dann sollten Sie sich unbedingt bewerben.


Darauf kannst Du Dich freuen:



* Hänge Deine Krawatte an den Nagel: Es erwartet Dich eine offene Arbeitsatmosphäre durch flache Hierarchien und tolle Kolleginnen und Kollegen in einem bodenständigen Familienunternehmen.
* Raum für private Projekte: Mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassung und einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz sowie der Möglichkeit zum Homeoffice (mobiles Arbeiten) legen wir das Fundament für die optimale Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben.
* Arbeitszeit nach Maß : Du kannst Deine Arbeitszeiten flexibel und passend zur individuellen Lebenssituation planen.
* Mit uns wachsen: Mit maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen fördern wir Deine fachliche und persönliche Entwicklung.
* Wir bauen auf Dich: Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag sowie einem attraktiven Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
* Unsere Anerkennung für Dein Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Deutschlandticket, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen (alle Infos unter ).



Wir sind gespannt darauf, Dich kennenzulernen. Sende uns bitte Deinen Lebenslauf, Deine aktuellen Zeugnisse und Gehaltsvorstellungen. Über ein Motivationsschreiben freuen wir uns immer, für eine Bewerbung bei uns ist dies aber kein Muss.

Referenznummer: 150480

Ansprechpartner:

Die Stelle ist in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen.

Eintrittstermin: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Bewirb Dich jetzt online. Bitte beachte, dass Papierbewerbungen nicht zurückgesendet werden.
(gn) = geschlechtsneutral

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiterin/mitarbeiter in der zentralen abrechnung sap hcm (w/m/d)
Bonn
Informationstechnikzentrum Bund (ITZBund)
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter für die immobilienbetreuung (m/w/d)
Köln
CBC Cologne Business Center GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter:in gewährleistungsmanagement (m/w/d)
Köln
Züblin
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Hornbach Holding
Hornbach Holding Jobs in Bornheim
Administration Jobs in Bornheim
Jobs Bornheim
Jobs Rhein-Sieg-Kreis
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Bornheim > Mitarbeiter Kundenservicecenter (gn)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern