Aktualisiert am 18/11/2025
1. Flache Hierarchien & eine werteorientierte Führung
2. Hybrides Arbeiten für eine bessere Work-Life-Balance
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein international erfolgreiches, seit vielen Jahren etabliertes Technologieunternehmen mit Hauptsitz in der Region Stuttgart. Als innovativer Hersteller von Lösungen in der Tür-, Fenster- und Gebäudeautomatisierung zählt das Unternehmen zu den führenden Anbietern seiner Branche. Die Produkte kommen weltweit in modernen Gebäuden zum Einsatz und verbinden höchste technische Qualität mit intelligenten, digital vernetzten Systemlösungen.
Aufgabengebiet
3. Bearbeitung und Koordination von Kundenanfragen im Bereich Service
4. Enge Zusammenarbeit mit dem Procurement & Supply Chain Team
5. Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
6. Abwicklung von Aufträgen und Überwachung der Liefertermine
7. Pflege und Aktualisierung von Kundendaten
8. Unterstützung bei der Optimierung interner Prozesse
9. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Verbesserung der Servicequalität
10. Bearbeitung von Reklamationen und Lösung von Kundenproblemen
Anforderungsprofil
11. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium
12. Erfahrung im Bereich Procurement & Supply Chain oder Vertriebsinnendienst
13. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen
14. Eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
15. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
16. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vergütungspaket
17. Sehr gute ÖPNV-Anbindung
18. Mitarbeiterrabatte und Corporate Benefits
19. Stabiles, familiengeführtes Umfeld mit wertschätzender Unternehmenskultur
20. Strukturierte Einarbeitung & Mentoringprogramme
21. Moderne Arbeitsplätze & hochwertige IT-Ausstattung