Unser Kunde ist ein erfolgreiches Vertriebsunternehmen mit Sitz in Nürtingen und beliefert seit vielen Jahren Kunden im In- und Ausland mit hochwertigen Produkten. Die Stärke liegt in einem engagierten Team, schlanken Strukturen und einer partnerschaftlichen Unternehmenskultur.
Vorbereitung und Nachbereitung der monatlichen Entgeltabrechnung in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater
Unterstützung im Bewerbermanagement und bei administrativen HR-Prozessen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau)
Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung, idealerweise mit Kenntnissen in der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung
Grundlagenkenntnisse in der Buchhaltung, idealerweise mit DATEV oder vergleichbarer Software
Ein angenehmes, kollegiales Arbeitsumfeld in einem inhabergeführten Unternehmen
Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeitregelung
Leistungsgerechte Vergütung und Zusatzleistungen (z. B. Zuschuss zur Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte)