Unsere Mitarbeiter/innen (m/w/d) machen das Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg zu dem, was es ist: eines der besten Meetinghotels Deutschlands! Zufriedene Gäste haben viele Hotels, wir möchten mehr als das! Den Unterschied erreichen wir durch unvergessliche Kulinarik, persönlichen Service und Individualität. Das gelingt dank eines Teams, in dem jeder seine individuellen Stärken einbringen kann. Zur Unterstützung unseres 4-Sterne-Superior-Hotels suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Commis de Rang (m/w/d) in Vollzeit Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung der Chef de Rangs im reibungslosen Service-Ablauf Annahme von Speisen- & Getränke-Bestellungen Service nach unseren Standards Korrekte Rechnungslegung Vor- und Nachbereitung des täglichen „Mise en place“ Umsetzung des HACCP-Konzepts Verbuchung von Speisen und Getränken im Kassensystem Abrechnung mit dem Front Office Abgeschlossene Ausbildung zur Restaurantfachkraft (m/w/d) oder Hotelfachkraft (m/w/d) oder 2-3 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position Herausragende Umgangsformen und Gastgeberqualitäten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Bei uns erwartet Dich ein vielseitiger Job in der exklusiven Umgebung in unserem Vier Sterne Superior Hotel, das einzige seiner Art in der Region Starnberg-Ammersee. Neben einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet, einem Team, das Professionalität mit Herzlichkeit verbindet bieten wir Dir zahlreiche weitere Vorteile: Willkommensprämie bei bestandener Probezeit (EUR 500 brutto; exkl. Azubis) Übertarifliches Gehalt sowie 27 Tage Urlaubstage Passgenaue Uniform und Reinigungs-Service Regelmäßige Personalfeiern und -Incentives 30 % bis 50% Personalrabatt in unseren drei F&B-Outlets Family- & Friends-Raten in über 120 Partnerhotels Bei Bedarf ein Zimmer in einer unserer Personalwohnungen in Starnberg JBRP1_DE