Berufserfahrene
Pflege
Hamburg
Einrichtungsleitung m/w/x für die Wohn- Pflegeeinrichtung und Max Herz-Haus
ab befristet im Rahmen einer Elternzeitvertretung, in Teilzeit (mind. 70 %), für das Albertinen Haus gesucht.
Albertinen Haus
Wohn-Pflegeeinrichtung
Sellhopsweg 18-22
22459 Hamburg
befristet, Teilzeit
Berufserfahrene
Festanstellung
Der modellhafte Demenzschwerpunkt Max Herz Haus, die individuellen Pflegewohnungen, das liebevoll dekorierte Pflegeheim im Pavillon – die Bereiche unserer Wohn-Pflegeeinrichtung sind vielfältig, gemeinsam ist ihnen die Einsatzbereitschaft, Professionalität und Zugewandtheit unserer Mitarbeitenden. Sie schaffen für Bewohnerinnen und Bewohner ein Zuhause mit Pflege. Schön, dass Sie dabei sind
Diese Position bietet eine hervorragende Gelegenheit, in einer etablierten und innovativen Umgebung Führungserfahrung zu sammeln.
Ihre Aufgaben
verantwortliche Leitung der Wohnpflegeeinrichtung und des Max Herz-Hauses
Weiterführung und Gestaltung der erfolgreichen Arbeit unseres motivierten und eingespielten Leitungsteams
Einbindung in laufende Projekte wie unser Innovationsfondsprojekt zur rehabilitativen Altenpflege ("SGB Reha") und den Projektantrag zum Aufbau einer Quartierspflegestruktur
Mitarbeit an der Erarbeitung des Folgenutzungskonzepts für das Albertinen-Haus
Sicherstellung der Qualitätsstandards und der Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben, insbesondere der Wohnpflegeaufsicht
Ihre Qualifikationen
die formale Qualifikation als Einrichtungsleitung m/w/x gemäß den gesetzlichen Bestimmungen ist zwingend erforderlich
idealerweise erste Führungserfahrung oder der Wunsch, den nächsten Karriereschritt zu gehen
hohes Engagement und die Fähigkeit, bestehende Projekte voranzutreiben und neue Impulse zu setzen
Ihre Vorteile bei uns
eine herausfordernde und vielfältige Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum in einer innovationsfreudigen Umgebung
eine fundierte Einarbeitung und die enge Zusammenarbeit mit einem engagierten Team
attraktive Arbeitsbedingungen, die Möglichkeit zu teilweise flexiblem mobilem Arbeiten nach Absprache
bei Bedarf die Bereitstellung einer möblierten Unterkunft direkt auf unserem Campus
eine befristete Anstellung für ca. 1 Jahr mit Beginn am Mutterschutz und anschließende Elternzeit)
Vergütung nach TV-VKKH (Hamburger Niveau)
tariflich geregelte jährliche Sonderzahlung
mindestens 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage Arbeitswoche
betriebliche Altersversorgung
Zuschuss zum Deutschlandticket
gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
betriebliche Gesundheitsförderung
Familienservice
Corporate Benefits, wie vergünstigte Konditionen bei Sport- und Fitnessangeboten, sowie beim Shoppen und Kultur
Mitglied im Netzwerk "Erfolgsfaktor Familie" – wir haben uns einer Unternehmenspolitik verpflichtet, die sich an den Bedürfnissen von Familien und Mitarbeitenden orientiert
wertvolles Selbstverständnis: Unser Leitbild gibt uns als Mitarbeitende und als Unternehmen jeden Tag Orientierung für unser berufliches Handeln.
Ihre Benefits
Entlohnung nach Tarifvertrag
Betriebliche Altersvorsorge
Vermögenswirksame Leistungen
Betriebsärztlicher Dienst
Betriebliches Eingliederungsmanagement
Seelsorge und Mitarbeiterberatung
Flexible Arbeitszeitmodelle
Mitarbeiterwohnung
Mitarbeitendenvertretung
Echte Werte
ÖPNV-Ticket
Corporate Benefits Rabatte
Das Leitbild der Immanuel Albertinen Diakonie
Das Leitbild der Immanuel Albertinen Diakonie beschreibt unser Selbstverständnis und unsere Grundprinzipien. Es gibt Orientierung für unser berufliches Handeln und macht deutlich, wonach wir als Unternehmen und Mitarbeitende streben.
Transkript des Videos
Haben Sie Fragen?
Für Fragen steht Ihnen gerne zur Verfügung:
Ralf Zastrau
Geschäftsführer Albertinen Haus
Telefon:
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Sie sind eine ambitionierte Nachwuchsführungskraft oder eine erfahrene Leitungskraft und sehen in dieser Herausforderung eine Chance zur persönlichen Weiterentwicklung?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Richten Sie diese bitte an:
Ralf Zastrau
Geschäftsführer Albertinen Haus