Ihre Aufgaben:
1. Sie empfangen und betreuen Kunden und Besucher
2. Sie verwalten Besprechungsräume
3. Sie bereiten Meetings und Veranstaltungen vor und nach
4. Sie buchen nationale und internationale Reisen für Mitarbeiter
5. Sie erledigen allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
6. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
7. Sie bringen Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit
8. Sie haben gute MS-Office-Kenntnisse
9. Sie treten repräsentativ, souverän und freundlich auf
10. Sie sind kommunikativ
11. Sie arbeiten selbständig und sorgfältig
12. Sie besitzen gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Weitere Infos:
13. Branche des Arbeitgebers: Herstellung von Maschinen für die Textil- und Bekleidungsherstellung und die Lederverarbeitung
14. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
15. Arbeitszeit: Vollzeit
16. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
17. Einsatzorte: 22763 Hamburg
18. Vergütung: nach Vereinbarung