Deine Mission
* Du gestaltest die Bereiche Employer Branding und HR-Marketing mit und machst unsere Arbeitgebermarke an den relevanten Stationen des Employee Lifecycles erlebbar
* Du entwickelst und verantwortest eine nachhaltige KARL STORZ Employer Branding Strategie und setzt diese in Zusammenarbeit mit den lokalen HR-Teams um
* Du verantwortest die Optimierung unserer Karriereseite (zielgruppenspezifische Inhalte, User Experience, Suchmaschinenoptimierung usw.)
* Mit deinem Gespür für Bild- und Textauswahl erreichst du unsere Zielgruppen über alle Kommunikationskanäle (Karriereseite, LinkedIn usw.)
* Durch Trend- und Wettbewerbsanalysen entwickelst Du innovative Ideen
* Du trägst die Verantwortung für die interne und externe HR-Kommunikation
* Anhand von Zielen und Kennzahlen misst du deinen Erfolg und entwickelst deine Maßnahmen immer weiter
* Als kreativer Kopf machst Du KARL STORZ als Arbeitgeber noch bekannter und attraktiver
Deine Talente
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, (Online-)Marketing, Kommunikationswissenschaften oder vergleichbar
* Fundierte Erfahrung im Employer Branding, HR-Marketing oder Online-Marketing
* Idealerweise Erfahrung mit SEO, SEA, Social Ads, Targeting
* Digitale Kommunikationstrends sind deine Leidenschaft und du hast ein Verständnis für die Bedürfnisse der Bewerbenden und Mitarbeitenden
* Du hast Spaß daran, kreativ zu arbeiten, Texte zu verfassen und visuellen Content zu erstellen.
* Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse (C1/C2)
Ihre Benefits
* Flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten: In vielen Bereichen lassen sich Arbeitszeit und -ort nach Bedarf gestalten
* 30 Urlaubstage sowie diverse Sonderzahlungen
* Weiterbildungsangebote: Offenes Inhouse-Seminarprogramm, umfangreiches E-Learning-Angebot, fachliche Weiterbildungen u.v.m.
* Corporate Benefits-Vorteilsangebote und Fahrrad-Leasing
* Zuschuss zur privaten Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement
* Verschiedene Kinderbetreuungsangebote – am Hauptsitz in Tuttlingen
* Gesundheits-, Sport-, Kultur- und Freizeitangebote – Angebote unterscheiden sich je nach Standort