View job here
Projektassistent-/ Baustellenassistenz (m/w/d) -befristet für 1 Jahr-
* Vollzeit
* 19 Schwerin, Deutschland
* Mit Berufserfahrung
* 24.07.25
Zur Verstärkung unseres Teams in Schwerin suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin.
WAS DER JOB IHNEN BIETET
* Organisation von Baustellenbesprechungen und -begehungen, teilweise Protokollführung oder Erstellung Bautagesberichten
* Ansprechpartner (m/w/d) für externe Kunden und Geschäftspartner sowie interne Schnittstelle zwischen Baustelle und Bauleitung
* Kontinuierlichen Pflege der Projektdokumentationen
* Bearbeitung von Mehrkostenanmeldungen, Nachträge, Bauhinderungsanzeigen etc. sowie das Bestellwesen, einschließlich der Ablage von Lieferscheinen und der Überwachung von Lieferterminen
* Sie arbeiten eng mit der kaufmännischen Projektabwicklung zusammen und unterstützen die technischen Abteilungen
* Überwachung / Ablage Unterlagen von NU, wie z.B. monatliche Mindestlohnerklärung
WOMIT SIE UNS ÜBERZEUGEN
* Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung
* Freude am Umgang mit Menschen
* Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen
* Erfahrungen in der Projektarbeit und der Zusammenarbeit mit Montage- oder Produktionsteams
* Ihr Handwerkzeug: Die gängigen MS-Office-Programme wenden Sie sicher an
* Da, wo viel los ist, fühlen Sie sich lebendig und können Ihr Organisationstalent voll zum Einsatz bringen
* Sie sind teamfähig und kommunikationsstark - mit dem manchmal rauen Ton auf der Baustelle können Sie gut umgehen
WAS WIR IHNEN NOCH BIETEN MÖCHTEN
* Eine befristete Anstellung für 12 Monate in einem professionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen, vielseitigen Tätigkeiten und einer Option auf Verlängerung bzw. Entfristung
* Ein attraktives Vergütungspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksamen Leistungen
* Eine kollegiale und positive Arbeitsatmosphäre
* Stetige Förderung Ihres persönlichen Vorankommens durch unser internes ZECH-Weiterentwicklungsprogramm
* Empfehlungsprogramm (Mitarbeiter werben Mitarbeiter) sowie Teilnahme am Corporate Benefits Programm mit exklusiven Mitarbeiterrabatten
* Die Möglichkeit ein Fahrrad über "Jobrad" zu leasen
WER WIR SIND
Die Rud. Otto Meyer Technik GmbH & Co. KG – ROM Technik – plant, baut und wartet mit rund 2.600 Mitarbeitern anspruchsvolle Anlagen der Technischen Gebäudeausrüstung für öffentliche, industrielle und private Kunden. Mit den operativen Bereichen Elektro, Mechanik, Gebäudeautomation und Service & FM bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Dienstleistungspaket flächendeckend in ganz Deutschland an.
Ansprechpartner
Bettina Thielke Expertin HR Management
Online bewerben
Diesen Job teilen
* * * * *
Impressum | Datenschutzerklärung
Powered by softgarden