Ihr Profil
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), idealerweise mit einer Weiterbildung im Assistenz -Bereich
* Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Assistenz-, Sekretariats- oder Office-Bereich
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Serviceorientierung, Organisationstalent sowie Teamfähigkeit und Diskretion
Ihre Aufgaben
* Organisation und Koordination von Büroabläufen sowie allgemeiner administrativer Tätigkeiten
* Unterstützung der Fachabteilungen bei organisatorischen und operativen Aufgaben
* Planung, Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Besprechungen und Veranstaltungen
* Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern
* Verwaltung von Büromaterialien und Unterstützung im Bereich Reisemanagement
* Bearbeitung von Dokumenten und Pflege von Daten in internen Systemen (z. B. SAP)
Ihre Perspektive
* Einen Einsatz in einem renommierten Konzern der Energiebranche
* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Eine attraktive, überdurchschnittliche Vergütung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie attraktive Sozialleistungen
* Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits
* Individuelle Betreuung durch unser erfahrenes PERMACON-Team
* Ausgezeichnete Bewertungen auf kununu (4,5 Sterne, 94 % Weiterempfehlung)