Sie suchen nach einer Herausforderung in einem dynamischen Team? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich als IT-Administrator im Krankenhaus zu engagieren und unsere Digitalisierungsprojekte voranzutreiben.
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Als IT-Vertretung gestalten Sie aktiv die Zukunft des Gesundheitswesens mit. Sie unterstützen bei Digitalisierungsprojekten, im Anwendersupport, der Systemadministration und bei der Weiterentwicklung klinischer Anwendungen. Ihre Ideen und Expertise sind gefragt – in einem kleinen Team mit großer Wirkung.
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Weitere Informationen finden Sie unten:
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Beschäftigungsschwerpunkte:
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* Für den 1st- und 2nd-Level-Support sowie die kompetente Unterstützung unserer IT-Anwenderinnen im Klinikalltag
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* Für Digitalisierungsprojekte, im Anwendersupport, der Systemadministration und bei der Weiterentwicklung klinischer Anwendungen
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Ausgewählte Qualifikationen:
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* IT-Kompetenz: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder 2 Jahre Erfahrung im IT-Support bzw. User Help Desk.
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* Kommunikation & Empathie: Klare, empathische Kommunikation und sehr gute Deutschkenntnisse (mind. B2-C1).
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* Teamgeist & Kundenorientierung: Sie legen Wert auf serviceorientierte, kollegiale Zusammenarbeit.
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* Struktur & Verantwortung: Strukturierte, zielgerichtete Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein für die eignen Aufgaben.
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Ihr neues Umfeld:
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Im Fokus stehen die Analyse von IT-Problemen, die zügige Bearbeitung von Anfragen und die effiziente Lösungfindung. Als Schnittstelle vor Ort kommunizieren Sie direkt mit Anwenderinnen und IT-Fachbereichen und sorgen für einen reibungslosen Informationsfluss.
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Mehr über das Unternehmen:
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Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Unternehmen begrüßen zu können.