Hallo, wir sind KM Packaging .
Wir empfehlen allen potenziellen Bewerbern, vor der Bewerbung die vollständige Stellenbeschreibung zu lesen.
Als international tätiges Unternehmen mit Werken in Deutschland, Österreich, Polen und den USA sind wir marktführend bei Verschlusstechnik für die Kosmetik- und Pharmaindustrie.
Wir entwickeln und produzieren Tuben, Flaschen, Tiegel und weitere Verpackungsmittel.
Insgesamt über 500 tatkräftige Mitarbeiter:innen tragen zu Innovationen bei, die Branchen voranbringen und zugleich Maßstäbe in Nachhaltigkeit und Qualität setzen.
Ausgefallene Designs, Hightech-Lösungen und vor allem die Reduzierung von CO2-Ausstoß sowie Materialeinsatz machen uns stolz.
Auch unseren Auszubildenden bieten wir nachhaltige und langfristige Aussichten – angefangen mit fairer Vergütung über moderne Arbeitsausstattung bis zur betrieblichen Altersvorsorge. xniyctf
Klingt gut? Ist es auch.
Überzeuge dich selbst und starte deine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker (m/w/d) ab 1.
September 2026 am Standort Karlsruhe, oder am Firmensitz in Ubstadt-Weiher TLNT1_DE