Einflussnahme auf Kundenorientierung
Unser Ziel ist es, dich in die Lage zu versetzen, dem Kunden individuelle Lösungen anzubieten. Wir fördern ein sichereres und freundliches Auftreten, damit du angesprochen wirst. Deine Beratung sollte immer praxisnah sein und dir dabei helfen, deine Fähigkeiten zu verbessern.
* Deine Analyse der Finanzsituation wird in erster Linie einen Überblick geben.
* Um deine Klienten besser zu verstehen, musst du mehr als nur Fakten kennen.
Vertrauen durch geschicktes Kommunizieren
Um Vertrauen aufzubauen, solltest du deinen Gesprächspartner aktiv vernehmen. Nur so kannst du gezielt darauf eingehen. Immer wichtig sind: Empathie, Offenheit und Genauigkeit. Dadurch bietest du den Kunden eine sichere Lösung für ihre finanzielle Situation.
* Wir bilden dich zu einem Bankkaufmann/Frau aus.
* Die ganze Ausbildung gilt das Ziel, berufliche wie persönliche Ziele anzustreben.
Wichtige Voraussetzungen
* Reife ab Klasse 10
* Freude am Umgang mit Menschen
* Sicherer Eindruck
* Teamfähigkeit
Werden Sie Teil unseres Teams!
Finanzielle Kompetenz ist unverzichtbar im Berufsleben.
Wir bieten dir eine vielfältige Entwicklungsmöglichkeit.